Siebenmühlental


Wie ihr vielleicht schon über Facebook erfahren habt, studiere ich jetzt an der UNI Hohenheim Nachwachsende Rohstoffe und Bioenergie. Da sich das tägliche Pendeln für mich nich lohnt, wohne ich derzeit in einem Vorort von Stuttgart und genieße das Leben :)) Leider ist durch den ganzen Stress in der letzten Zeit die Fotografie ein wenig in den Hintergrund geraten. Damit ihr aber nich ganz ohne Fotos seit, habe ich letzte Woche mal die freie Zeit genutzt um die Gegend zu erkunden…gelandet bin ich letztendlich im Siebenmühlental..ein ca. 30km langes Tal mit ungefähr 10 Mühlen, von denen noch ein paar in Betrieb sind.

Die Bildqualität is leider nicht die Beste, da ich zurzeit nur mein Netbook zur Verfügung habe und die Bildbetrachtung damit eine Katastrophe ist 🙂

Doch die Qual hat am Freitag ein Ende..daheim wartet ein nagelneues Macbook Pro 13″ 🙂

Kommentar verfassen

