Bastelei: Kameraschlitten


Soo, nach der Anschaffung einer HDVideo-fähigen Kamera kam ich auf die Idee einen Kameraschlitten zu bauen, da die im Internet einfach zu teuer waren…

Zufällig fand ich in einem Baumarkt die passenden Materialien und fing gleich daraufhin an zu basteln. Herausgekommen ist ein mehr oder weniger funktionierender Kameraschlitten 😀 Leider ist die Bedienung noch etwas primitiv und der Kameralauf nicht ganz so flüssig..aber das wird (hoffentlich) noch:)

Hier ein paar Bilder:

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s