Heidelberg


Auf meiner gestrigen Mountainbiketour durfte ich zum Abschluss diesen wunderbaren Blick genießen und konnte gleichzeitig die Panorama-Funktion meiner NEX testen.

Fazit: Das Panorama an sich ist klasse, auf den ersten Blick sind keine Übergänge der einzelnen Bilder erkennbar, leider wählt die Kamera automatisch die ISO-Empfindlichkeit und somit kann es zu relativ starkem Rauschen kommen. Aber für ein Schnappschuss völlig ausreichend 🙂


Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s