4. Saisonlauf der VLN Langstreckenmeisterschaft


Soo…nun war ich auch mal am Nürburgring, an der berühmt berüchtigten Nordschleife! Schneller als eigentlich geplant…geplant war erst das 24 Stunden Rennen Ende Juni, doch ich bekam kurzfristig die Chance, diese Woche schon in die Eifel zu fahren! An diesem Wochenende, genauer gesagt diesen Samstag, war der 4. Lauf der VLN Langstreckenmeisterschaften am Nürburgring. Für viele Teams, war dieses Rennen die letzte große Möglichkeit ihre Autos vor den 24 Stunden Rennen in Le Mans bzw Nürburgring zu testen. Daher ging es auch bei diesem Rennen heiß her und es wurde bis zu letzt hart um die Plätze gekämpft! Gewonnen hat schließlich der Porsche GT3-R Hybrid. Der erste Sieg des Hybridporsches überhaupt.:)

Wer mehr über die VLN bzw. über den Nürburgring erfahren will, findet hier mehr Infos!

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s