Es ist vollbracht!


Vielleicht habt ihr es ja schon mitbekommen, ich strebe ein Studium im Fach Kommunikationsdesign an, Schwerpunkt Fotografie (okay das kann man erst später wählen, aber das steht jetzt schon fest! ) Da es sich dabei um einen Design-Studiengang handelt ist es nötig eine Bewerbungsmappe anzufertigen. Meine Mappe habe ich bereits gestern in irgendeinem Hinterhof abgegeben…sah nicht wirklich aus wie eine Hochschule… Aber naja, Hauptsache ich werde genommen 🙂 Da mich schon einige nach der Mappe gefragt haben, werde ich hier die Bilder aus der Mappe mal veröffentlichen, Aber was ihr sehen werdet ist nicht das richtige Design der Mappe es handelt sich lediglich um eine Zusammenstellung der Bilder:) Die Bilder sind im Format 10×15 und 15×20 auf schwarzem Fotokarton aufgeklebt und nach Thema sortiert (eine Themenvorgabe für die Mappe gab es übrigens nicht), zusätzlich sind die Bilder noch beschriftet und mit den gröbsten Belichtungsdaten versehen. Zusätzlich zu den Bildern habe ich noch 3 Zeichnungen von Körpern der Mappe beigelegt, welche ich vielleicht noch in einem Zusatzpost zeigen werde…mal sehen:)

Jetzt heißt es Daumendrücken!

Kommentar verfassen

