Sonntag Morgen, 10 Uhr? Luisenpark!


Es war ein sonniger Sonntag morgen, gegen 10 Uhr, das kleine Städtchen erwacht langsam, doch ich bin schon wach…seit ganzen 5 Minuten! Nun gut…nach den ganzen morgendlichen Ritualen kamen wir zum Entschluss mal wieder in den Luisenpark zu gehen. Gesagt, getan.

Es war ein sonniger Sonntag morgen, gegen 11.12 Uhr, wir waren anscheinend nicht alleine mit dieser „brillianten“ Idee. Nach gefühlten 2 Stunden anstehen am Eingang (okay es waren vielleicht 20min..) ging es nun endlich in das Paradies….in das Paradies für junge Familien, ausgerüstet mit Bollerwagen und dem halben Haustand…aber nicht wirlich ein Paradies für Fotografen. Doch diese supergelauntenm hochmotivierten  Familien waren nicht allein..wäre ja zu schön gewesen. Während unserer Ankunft auf dem Parkplatz, haben sich noch 3 wunderschöne Busse….gefüllt mit super-aktiven Rentnern, samt ihren Gehhilfen…zu uns gesellt. (Zum Glück waren wie schneller an der Kasse…sonst würden wir jetzt noch warten!). Aber mal abgesehen von den ambitionierten Familien und den dynamischen Rentnern, es ist mir doch gelungen ein paar passable Aufnahmen zu machen, die ich euch nicht vorenthalten will…das ist ja eigentliche Sinn dieses Blogs (:

Wenn euch die Aufnahmen gefallen, würde ich mich sehr über positive Resonanz von euch freuen, egal ob ein „gefällt mir“ oder ein Kommentar (Hier oder in Facebook) 🙂

Link zu meiner Facebook-Seite

Kommentar verfassen

