Frühling im Weltkulturerbe


Heute ging die „Reise“ in den nahe gelegenen Schlosspark in Schwetzingen. Der Schlosspark in Schwetzingen ist einer der schönsten und größten in Deutschland. Nicht umsonst wurde er von der Unesco als Weltkulturerbe ernannt.  Da ich aber keine Person der großen Reden bin, zeige ich euch einfach die Bilder, die heute entstanden sind. Bilder direkt vom Schloss gibt es keine…die Lichtverhältnisse ließen es einfach nicht zu ;-).

Falls ihr noch mehr über den Park und das Schloss erfahren wollt, könnt ihr das hier tun: http://www.schwetzinger-schlossgarten.de/

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s