Nebelwelt…


Der Nebel hat unsere Region zurzeit voll im Griff. Ein wunderbarer Grund mal wieder seine Kamera zu schnappen und den faszinierenden Effekt des Nebels einzufangen.  Der Blick von der Strahlenburg bot einem heute nur einen Blick ins Nichts..der Nebel lies kein einziges Licht von der Stadt durch…nur der Mond von oben war leicht zu erkennen. Eine Situation die man nur selten hier vorfindet. Wäre es nicht so kalt gewesen, hätte ich die Ruhe gerne länger genossen 🙂

Hier ein paar Bilder:

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s