Tour de Ländle


So nun ist das Wochenende auch schon wieder fast vorbei…ich hoffe ihr habt die freie Zeit und das schöne Wetter genutzt!

Ich meinerseits hatte dieses Wochenende genug zu tun um zu sagen das ich die Zeit genutzt habe 🙂

Es sind auch einige Fotos entstanden, die ich euch nicht vorenthalten möchte!

Einerseits war ich als Fotograf auf dem Schulball meiner alten Schule tätig und andererseits habe ich die Zeit genutzt um einen ausgiebigen Waldspaziergang zu unternehmen…natürlich mit Kamera!

Ein paar Bilder von heutigen Spaziergang:


 

Bilder vom Schulball folgen in ein paar Tagen in einem weiteren Artikel!

Genießt den Abend und habt einen guten Start in die neue Woche!

Kommentar verfassen

